Frage von Yuurie, 29

Wo muss man sich wenden, wenn man nebenberuflich Modeln möchte (Frage für einen Freund)?

Ich habe schon länger damit gespielt, meinen besten Freund damit anzusprechen, ob er nicht so was machen möchte. Er hat nämlich etwas an sich, was viele Männer nicht haben und ist unglaublich attraktiv (auch mein Umfeld, dass ihn kennt sprach mich diesbezüglich darauf an).

Und wenn er wirklich Interesse hätte, würde ich ihm da gerne helfen, daher frage ich mal, ob das jemand von euch weiß, an wen oder was man sich wenden muss usw.

Vllt so in Richtung Fotomodel?

Danke :)

Antwort
von MrRomanticGuy, 5

Der soll lieber einen anständigen Beruf ausüben, Modeln ist keine Leistung für die Menschheit. ^^

Kommentar von Yuurie ,

Er hat einen anständigen Beruf. Deswegen ja nebenberuflich 🙈

Kommentar von MrRomanticGuy ,

Ups stimmt. Sorry überlesen. ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community