gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

46 

Wo muß man sich überall melden, wenn man ins eigene Haus zieht?

gefragt von babylevin am 31.05.2007 um 16:47 Uhr

Wir wollen in 2-3 Wochen in unser neu gebautes Haus ziehen! Wo wird z.B.Mülltonne, Wasser + Abwasser, Grundsteuer, Grundabgaben Kanalbenutzunggebühr usw. angemeldet? Wird das automatisch gemacht, wenn man sich bei der zuständigen Gemeinde anmeldet?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Haus (1791)