Sehr geehrte Damen und Herren,
es geht umfolgendes, was wäre wenn ich das Gegenmittel für Aids kennen würde. Bloss das müsste Natürlich getestet werden. Wo müsste man sich da wenden?(für die testes). Wenn man sich dahin wenden würde, würden die nicht denken das man verrückt ist oder würden die das Vielleicht gar nicht ernst nehmen?
Was denkt ihr wie sich das Leben von dem der das Gegenmittel rausbringt ändern würde?
mfg

Wenn Du dieses Mittel erfunden hättest, wüsstest Du, an wen Du Dich wenden könntest.

Erst würd ich es patentieren/schützen lassen und danach würd ich mich an die Pharmaindustrie wenden...
ein bißchen merkwürdig finde ich es schon,wenn du behauptest, das Mittel zu haben, aber noch keine Tests damit durchgeführt wurden - ein Bauchgefühl allein reicht da wohl nicht. Weltweit forschen Pharmakonzerne nach der Lösung, mit Milliarden an Geldern.... aber nun ja, vielleicht bist du ja der jenige der den Weg kennt....dann halte dich an den Vorschlag von lady7 oder ionbaby72

Woher weisst Du, dass es dagegen hilft, wenn es noch nicht getestet wurde?
Leider bin ich mir nicht Sicher ob es das gegenmittel ist, bloss es würde dazu perfekt passen. leider habe ich keine testes und es wäre eine gefühl sache.
mfg
dock69 am 3. Juli 2008 23:16 Solche Tests kosten 6- oder 7-stellige Summen. Das investiert keine Firma aufgrund eines Gefühls. Ich kann mir auch nur schwer vorstellen, aufgrund welcher Grundlage Du meinst, dass es "passen" könnte. Sicherlich gab es schon Erfindungen, die durch Zufall entdeckt wurden, nur müsstest Du ja schon fachlich in dieser Richtung fit sein, um einen eventuellen Erfolg überhaupt einschätzen zu können. Ehrlich gesagt, machst Du nicht den Eindruck.
jaa, ich diesen bereich habe ich auch NULL ahnung leider. deswegen dachte ich mir mal schauen wie ander leute darüber denken.
mfg
kleine Anmerkung ... ruhig noch ein paar Stellen anhängen ... :-)
Die Erforschung eines neuen Medikaments kostet heute im Schnitt mehr als 500 Mio Euro (500.000.000) Und da sind die Forschungsmaßnahmen NACH der Zulassung noch gar nicht mitgerechnet ...

frag lieber, wie sich das leben der erkankten ändern würde

versuch doch Forschungsinstitute in Deutschland anzuschreiben, vielleicht http://de.wikipedia.org/wiki/Kategorie:ForschungsinstitutinDeutschland

Ich würde mich an irendein Regierungsamt wenden denn die Pharmaindustrie würde daraus ein Produkt machen.Und patentieren muss auf jedn fall...
Ich denke, man könnte sich da an eine nahegelegene Uni-Klinik wenden, die ein Forschungslabor haben. Eventuell auch über die Aids-Stiftung über geeignete Stellen informieren. Der, der das Gegenmittel erfindet, ist glaub ich der Held der Welt. Das würde einen Großteil der Menschheit vor dem Sterben retten. Diese Person wäre über Nacht weltbekannt und könnte ich bestimmt nicht mehr alleine auf die Straße trauen. Eine Flut von Dankesbriefen würde ihn erreichen und ein Leuchten in den Augen jener, die von dem Gegenmittel wieder gesund werden würden.
lass dir dein rezept weltweit schützen (patentieren) und dann gehst zu einem pharmakonzern. die machen alles weitere. und berühmt wirst du nur wenn dein patent erfolgreich ist und du das selbst in die medien bringst. sonst hat der pharmakonzern die lorbeeren und du kannst deine kohle seelenruhig verprassen
Vermutlich würde Dich keiner ernst nehmen, Du läufst gegen Mauern. Bis schließlich ein Parmakonzern dir Dein Geheimniss abgeluchst hat und noch mehr verdient. L.G.