Frage von ab12359, 39

Wo muss man sich bewerben für Penny Aushilfe bei der Zentrale oder Regionalunternehmen?

Antwort
von mexp123, 29

Meine Freundin hat sich mal beworben, die ist einfach mal zur Kassiererin gegangen und hat gefragt, wo sie sich explizit für diese Filiale bewerben kann.

Antwort
von hakkibyrk, 19

Online - auf der Website. Habe ein Bewerbungsgespräch am Donnerstag in einer Penny Filiale.

Antwort
von Diewell2015, 30

Wie es ausgeschrieben ist
Kommt immer drauf an

Kommentar von ab12359 ,

und wenn in der Stadt mehrere Filialen sind darf man schreiben ,, dass man sich für die Filialen in[Stadt] bewirbt oder muss muss man die straße umständnlich dazuschrieben

Kommentar von lepetiteprince ,

Ich denke mal wenn du dich für die Stadt oder das Gebiet bewirbst hast du bessere Chancen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten