Frage von hansa1965, 16

Wo muss man LED Stripes im Fußraum anschließen beim Passat 3bg?

Ich habe einen Passat 3bg und möchte mir im Fußraum blaue LED Stripes (Fahrer und Beifahrer) einbauen. Meine Frage. Wo muss ich die LED Stripes anschließen, damit sie leuchten wenn man den Motor startet und wenn der Motor aus ist auch von alleine ausgehen?

Diese sollen es sein: http://www.amazon.de/Ecloud-Shop-Lichterkette-Streifen-Wasserfest/dp/B00IXH5ZBQ/...

Antwort
von wutschiii, 11

Hallo,

Ich habe Letzes Jahr bei meinem Motorrad das selbe mit einer Motorraum Beleuchtung gemacht.
Du musst die Kabel die von der Zündung bis zu den Sicherungen verfolgen und auf die selbe Sicherung schalten. Dann Prüfst du, ob die Sicherung ausreicht für die led Streifen. Gegebenenfalls Sicherung mit höherem Widerstand verwenden.

Viele Grüße

Antwort
von headder, 12

Neben dem "Achtung! Peinliches Auto"-Sticker und den 300 Watt Bass Boxen iwo...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten