Frage von Spectre007, 98

Wo muss man für den 18 Geburtstag ein privates Feuerwerk anmelden?

Hallo, Ich würde gerne an meinem 18. Geburtstag ein Feuerwerk zünden Ich weiß aber nicht ob man d a so einfach je Genehmigung kriegt und wo man sich diese holen kann

LG. Spectre007

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BellaknowsX, 73

Schau mal hier:

http://feuerwerk-genehmigung.de/download-zur-feuerwerk-genehmigung/

Antwort
von Kleckerfrau, 61

Frag im Rathaus nach

Antwort
von minion135642, 57

http://feuerwerk-genehmigung.de/ 

Da steht eig. alles .

 LG