Frage von Tickitack, 34

Wo muss man ein WLAN Router anbinden?

Antwort
von martinell, 5

Der Begriff WLAN-Router ist nicht ganz richtig; Du meinst vermutlich ein WLAN-fähiger Router (sind die meisten). Ein Router wird mit dem Übergabepunkt Deines DSL-Anbieters per LAN-Kabel verbunden, genau nach Anleitung. Und per LAN oder WLAN mit dem PC. Ricardo

Antwort
von Nube4618, 14

Ich habe meinen mit einem Ethernetkabel an das Modem angebunden. Ein Router hat damit kein Problem, ist er doch ein sehr bindungsfähiges und kommunikativer Geselle, ja schon fast eine Plaudertsche. 

Antwort
von joriti1999, 13

So wie es in der Anleitung steht is immer ein guter Anfang...

Antwort
von Roquetas, 19

Nirgends, denn er läuft nicht weg ;-))

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten