gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Wo muss man den Antrag auf Erneuerung des Führerscheins nach einer MPU stellen?

gefragt von Alina5780 am 17.10.2007 um 20:39 Uhr

Einem Kumpel wurde die Fahrerlaubnis entzogen. Jetzt muss er nach dem "Idiotentest" einen Antrag stellen, um den Führerschein wieder zu bekommen. Wo muss er den Antrag stellen und was muss man alles miteinreichen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Führerschein (583)
Amt (93)
Antrag (78)