gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wo muss man Antrag auf Rente wegen Erwerbsminderung stellen?

gefragt von Zucchero am 02.08.2009 um 22:10 Uhr

Meine Mutter kann aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr voll arbeiten. Da sie es selbst nicht wahr haben will, möchte ich die Sache jetzt in die Hand nehmen und ihr etwas finanzielle Erleichterung verschaffen. Wer kann mir sagen wo und in welcher Form ich den Antrag stellen muß?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Rente (1472)
Antrag (230)
wo (216)