Frage von WiseGirl3213, 24

Wo muss ichhhh hingehen?

Hallo Wo muss ich hingehen wenn der Display meines Handys kaputt ist. Also von innen d.h. spinnt, wird braun undso. Leute mit einem IPhone gehen zum AppleStore aber wo muss ich mit einem Samsung hin? Danke schonmal!

Antwort
von WienMeidling, 24

natürlich ins nächste handyshop

Kommentar von WiseGirl3213 ,

okay danke

Antwort
von priesterlein, 18

Wenn es ein Gewährleistungsfall ist, wäre der Händler angebracht, bei dem du es erwarbst. Andernfalls suchst du einfach irgend einen auf, der Handyreparaturen anbietet. Auch iPhone-Besitzer sind nicht gezwungen, zum Apple-Laden zu gehen.

Kommentar von WiseGirl3213 ,

Okay danke

Antwort
von Trytogetme, 15

in die Grundschule - deutsch lernen

Kommentar von WiseGirl3213 ,

Was habe ich denn falsch geschrieben?

Kommentar von Trytogetme ,

Die Frage müsste lauten, was du richtig geschrieben hast... Nahezu nichts.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community