Frage von tsakalakos23, 28

Wo muss ich mich wenden für die Reparatur meines Druckers?

Mein Drucker funktioniert nicht mehr, sowie mein Fax und Telefon. Muss ich mich da an Informatiker wenden oder an wenn sonst?

Antwort
von nickboy, 20

ist das ein kompaktes gerät also ein drucker mit fax und dieses funktionirt nicht mehr die frage ist was funktionirt nicht mehr da du auch dein telefo erwähnt hast geht vieleicht deine telefonleitung nicht mehr hast du zuhause internet ? also funktionirt das wen nein dan liegt es warscheinlich an deiner leitung ansonsten kommt es drauf an was nicht geht am besten ist es natürlich wen man wen holt der sich damit auskennt einen id techniker informatiker oder vom nächsten mediamakt da gibt es auch angestellter die rauskommen und geräte instaliren und schauen was daran nicht funktionirt

Kommentar von tsakalakos23 ,

Ja also Internet geht einwandfrei, Telefon geht auch nicht, also wenn uns jemand anrufen möchte kann er uns nicht hören.

Kommentar von nickboy ,

ok vieleicht liegt es auch an dem router da würde ich eifnach einen techniker rauskommen lassen oder vieleicht einen bekanten fragen der sich mit hardware und instalation auskennt

Kommentar von tsakalakos23 ,

Vielen Dank für Ihre Hilfe, das werde ich dann auch machen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community