Frage von ephrim, 9

Wo muss ich mich jetzt melden bzw was machen?

Hallo, ich habe vor knapp 3-4 Wochen etwas bei Coca Cola bestellt. In der Bestellbestätigung stand drin das es aller spätestens letzten Montag (23.11.15) ankommt, jetzt ist das Paket aber immer noch net da. Ich habe schon mehrmals versucht beim Service anzurufen, geht keiner dran, oder auch ne email an den Service geschrieben und keine Rückmeldung erhalten. Dann hab ich schon 2-3 mal bei der Hotline angerufen um zu fragen warum ich keine Rückmeldung erhalte und alles was die sagen ist "wir geben es weiter". Das ist sehr ärgerlich da ich dafür auch bezahlt habe und noch nichts bekommen hab. Was soll ich jetzt machen?

Antwort
von Cokedose, 9

Was hast du denn bestellt? Flaschen mit Namen?

Das wird dir leider nichts anderes übrig bleiben als es weiter bei den dort angegeben Kontaktdaten zu versuchen. Denn das Ganze wickelt ein externer Anbieter ab und nicht Coca-Cola selbst. Das heißt, dass denen selbst tatsächlich nichts anderes übrig bleibt als es an die betreffende Firma weiterzuleiten.

Die Möglichkeit die du nun hast, wenn du die Sachen nicht mehr möchtest oder gebrauchen kannst ist, dass du vom Kaufvertrag wegen Nichterfüllung zurücktrittst und dein Geld wiederverlangst. Schreibe dazu den Anbieter nochmals an und nenne ihm eine angemessene Frist bis wann du die Sachen haben möchtest. Heute ist Donnerstag, also sollte es bis Montag machbar sein.

Kommentar von ephrim ,

Das ist doch unter aller sau

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten