Frage von anonymfrager, 42

wo muss ich mich bewerben für den beruf?

wo muss ich mich als Beamter im mittleren feuerwehrtechnischen Dienst bewerben? kann ich da sofort nach der zehnten klasse anfangen?

Antwort vom Steuerberater online erhalten
Anzeige

Schnelle und günstige Hilfe für Ihre Steuerfrage. Kompetent, von geprüften Steuerberatern.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FelixFoxx, 24

Frag bei der Berufsfeuerwehr Deiner Stadt nach, die können Dir sicherlich Auskunft geben.

Kommentar von FelixFoxx ,

Danke für den Stern.

Antwort
von Katzenhai3, 22

Bewirb dich bei der Stadt.