Frage von AtillaOrman, 526

Wo muss ich meinen Season Pass Code von dem Spiel The Division eingemen könnt Ihr mir Bitte helfen?

Ich habe das Spiel The Division von einem Laden Namens Game Stop vorbestellt und heute abgeholt. Beim Kassenzettel stand der Beta Code und der Season Pass Code. Den Beta Code habe ich eingeben können aber den Season Pass nicht bzw. weis ich nicht wo hin ich ihn schreiben muss oder muss ich erst bis Morgen warten da das Spiel erst morgen raus kommt. Bitte hilft mir

Mfg Atilla Orman

Antwort
von bigdeddy, 461

Hallo habe das gleiche Problem pass von Division der Code von gamestop funktioniert  auch nicht  Bei mir

Kommentar von AtillaOrman ,

Hallo ich wollte dir nur sagen das esdoch geht ich bzw. wir müssten erst warten bis der season pass im play store zur Verfügung steht hab es grad eingegeben und es hat geklappt

Antwort
von IlHinz, 447

Du musst den Code im PS store eingeben untern bei dem Reiter Codes einlösen :)

Kommentar von AtillaOrman ,

Ich habe es mehrmals versucht aber da stand ungültig oder schon benutzt

Kommentar von IlHinz ,

Dann geht's vielleicht erst ab morgen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community