Frage von wastedlive, 14

wo muss ich mein Youtube Kanal eingeben?

Hey,

ich erstelle jetzt einen Youtube Kanal und ich checke nicht wo ich meinen Namen eingeben muss. Hier steht nämlich vorname und nachname, aber dann müsste ich das ja aufschreiben, dann gibt es das aber an als Youtubename, Ich will ja aber ein anderer Youtubename

Ich checke das nicht mehr und weiss nicht, wo ich jetzt das alles eingeben muss?

Kann mir hier bitte jemand schnellst möglich helfen?

Antwort
von minecraftler1, 14

Google es.

Ich weiß es nicht auswendig.
Irgendwie klickst du rechts oben auf dein Kanalsymbol... dann auf Kanaleinstellungen oder auf das Einstellungbild und dann steht da dein Vorname und Nachname und da steht dann neben deinem Namen Auf Google+ bearbeiten und da kannst du es dann ändern.

Kommentar von minecraftler1 ,

Dann machst du halt deinem Nachnamen weg und statt deinen Vornamen den Kanalnamen.

Kommentar von wastedlive ,

Also ist es so, dass ich es so ändern MUSS? ist das jetzt so neu gemacht worden? Weil früher wurde ja gefragt, wie ich mein Youtube kanal benennen will. heute habe ich echt keine ahnung wie was wo gemeint ist?

Antwort
von minecraftler1, 9

Ja es ist so neu gemacht.
Früher bei mir war es auch s, aber jetzt :/

(Ich antworte per Kommentar net, damit dus schneller siehst.)

Kommentar von wastedlive ,

Ja. Also das mit dem nachnamen weg lassen ging net, weil dann stand ,,bitte geben sie den nachname ein" 😂 Aber ich habs zum glück geschafft :) 

Kommentar von minecraftler1 ,

Ich hab das gestern halt so gemacht xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community