Frage von nolifegamer, 29

Wo muss ich mein Micro einstecken?

Also ich hab nur eine Klinke an meinem Headset aber einen Sound und einen Micro Eingang an meinem PC - wo muss das Headset rein?

Expertenantwort
von Bounty1979, Community-Experte für Computer, 8

Wenn dein Headset nur einen Stecker hat, dann ist es ein 4-poliger 3,5mm Klinkenstecker.

Du brauchst dann einen Adapter, damit du das am PC nutzen kannst, so einen hier:

http://www.ebay.de/itm/Headset-Adapter-Aux-4-pol-3-5mm-Klinken-Buchse-an-2x3-5mm...:g:99AAAOSwpzdWrBuR

Kostet nur 2,50€ incl. Versand.

Bekommst du aber auch in jedem Saturn, Mediamarkt etc.

Antwort
von Starjuice, 16

Sehr ungewöhnlich für ein Headset. Normalerweise ins Grüne.

Grün = für Audio

Rosa/Pink = Mic

Antwort
von Andy141199, 16

Das für eine Klinke? Kannst du ein Bild schicken?

Antwort
von pingexe1, 15

Headseat muss ins rosa Loch ^^

Kommentar von DerKamil ,

Weißt du überhaupt was ein Headset ist und wie man es schreibt? Die grüne Audio Klinke muss ins Grüne "Loch" und die rosa Mic Klinke ins rosane.

Kommentar von pingexe1 ,

Habe es falsch geschrieben, ja tut mir sehr leid. (Nicht) Headset hat einen Mikrophone also muss er ins rosa . Dann kommen die Kopfhörer die kommen dann ins grüne , oder man hat einen USB Headset . Habe auch so geschrieben Headset ins rosa,  gemeint (Micro ins rosa !!!)
Ja :) haha ja lesen und verstehen sind wohl nicht deine Stärken . Aber es ist kein Problem :) Danke für deinen Dislike und keinen schönen Tag wünsche ich dir  😜 KAY THX BYE

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten