Frage von neuimverkehr, 87

Wo muß ich in Moskau hingehen, um eine russische Oligarchin kennenzulernen?

Ich habe gerade dieses Video gesehen: https://www.youtube.com/watch?v=8VTwY4GHB28

Da geht es um russische Frauen, die aus den Familien der Oligarchen stammen. Diese sind ausgesprochen hübsch und ich würde gerne so eine Frau kennenlernen und heiraten.

Daß sie in Moskau leben ist schon mal klar, aber der genaue Ort wurde nicht genannt und ich möchte ja auch nicht den falschen Stadtbezirk erwischen, wo dann nur alte Frauen ohne Zähne rumlaufen.

Deswegen frage ich besser nochmal nach, vielleicht kann mir ja jemand helfen, der sich in Moskau auskennt. Also welche Clubs bieten sich da an? Und wie gewinnt man das Herz einer solchen Dame?

Es sollte wenn möglich innerhalb einer Woche gelingen, weil ich nur 10.000 Euro als Investitionskapital habe. Das muß sich auszahlen, sonst bin ich Pleite.

Am besten wäre, wenn jemand berichten könnte, dem es schon gelungen ist, eine Moskauer Oligarchin zu heiraten!

Vielen Dank für eure antworten, oder wie man russisch sagt, spassibo!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von intello99, 46

Das ist gut, dass du da in Moskau suchst ... ich will nämlich "Mascha" und die lebt gücklicherweise nicht in Moskau! Da kommst du mir dann wenigstens nicht in's Gehege!

Also: beschränke dich bitte auf die alten Schachteln aus Moskau ... ich bin Langschläfer und es würde mich wirklich "hässig" machen, wenn ich dir, meine Adjudanten schicken müsste, die dich dann zu einem Duell im Morgengrauen einladen.

Kommentar von neuimverkehr ,

Wenn ich das Duell gewinne, habe ich dann die Frau? ;)

Kommentar von intello99 ,

Nein, aber wenn du nicht gewinnst, dann lasse ich dir eine von den alten Weibern! 

Antwort
von JBEZorg, 10

Willst du als deren Schuhputzer anheuern? Zu mehr wird es bei dir nicht reichen.

Antwort
von Nightlover70, 47

Wenn ich das wüsste würde ich mir selbst ein krallen 😛

Kommentar von intello99 ,

... aber bitte eine "Alte" ... sonst greift deine Zahnbürste morgen in's Leere!!!!

Kommentar von Nightlover70 ,

ach was

Kommentar von neuimverkehr ,

Also wir könnten ja schonmal zu Zweit gehen, sicherer wäre es vielleicht noch drei weitere Leute mitzunehmen, um das Duell für uns zu entscheiden.

Aber wer kriegt dann die Frau? Also müssen wir die Nummer fünfmal durchziehen, damit jeder eine hat. So wäre es gerecht.

Kommentar von intello99 ,

Wir könnten uns ja eigentlich die Weiber teilen ... du lässt mir eine   gutsituierte, Junge und Nette .... und ich lasse dir dir die ganz reichen Gewitterziegen.... das ist dann eine Win-Win Situation. 

Antwort
von SonoPazzo, 4

Miete ein Auto und fahr ins erste Geländewagen rein. Wenn du uberlebst hast du vllt Glück

Antwort
von Realisti, 44

Gehe gleich ins Gefängnis. Gehe nicht über "Los". Ziehe keine 4.000 € ein.

Die machen dich dort sofort platt.

Antwort
von josef050153, 5

Diese sind ausgesprochen hübsch und ich würde gerne so eine Frau kennenlernen und heiraten.

Dazu braucht du drei Dinge: Geld, Geld und wieder Geld.

Wenn du das hast, lernst du sie schon fast von selbst kennen. Aber 10 000 Euro sind eindeutig zu wenig. Watrte, bis du 10 Millionen hast.

Antwort
von Matrjoshka, 7

Dein Ernst? ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community