Frage von ichweisnetwas, 38

Wo muss ich hin oder was sollte ich machen um solche frauen kennenzulernen?

Hey Leute,

Ich bin schon gut 4 Jahre single, liegt nicht am Aussehen oder meiner art sondern daran, dass ich eben nichtmehr dran geglaubt habe das es für mich noch "tolle" frauen gibt.

Naja vor ein paar Wochen hab ich eine Frau kennengelernt mit der ich noch eine weile zu tun haben werde. Ich bin 24 und sie ist ca 10 jahre älter. Aber die Diskussionen die ich mit ihr führen konnte und alles hat einfach irgendwas in mir wieder erweckt. Ich hab heute mit ihr das erstemal seit ewigkeiten wirklich herzhaft gelacht und ich schätze und respektiere sie wirklich sehr.

Sie ist sehr gebildet, spielt klavier geht gerne spazieren usw. Für manche klingt sowas eventuell unintressant aber für mich ist so eine frau genau das was ich in zukunft an meiner seite haben wollte.

Ich mach mir keine illusion, sie ist ja einiges älter und spielt ein paar ligen über mir. Dennoch ist es einfach unglaublich wie sie mich animiert und belebt obwohl wir nur über die arbeit miteinander zu tun haben.

Also in welche kreise muss ich um solche Frauen zu finden? Die üblichen partymädls usw in meinem alter sind absolut nicht was ich suche. Nur sieht man draußen leider kaum solche Damen wie die oben genannte.

Danke für eure tipps und ratschläge.

Antwort
von Wolfstiger98, 5

Wie hat sich diese Beziehung weiterentwickelt ? Vielleicht kommst du durch sie in so einen Kreis oder sie ist die richtige!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten