Frage von ErenDemir, 48

Wo muss ich fragen Um Zeitungen auszutragen?

Bin 14

Antwort
von xsmipers, 15

Kannst die Adresse und Email aus dem Internet rausholen und die Firma eine Nachricht schreiben, oder anrufen. Danach wird ein Mitarbeiter zu dir/euch nach Hause kommen und du musst danach ein Vertrag unterschreiben und dir wird gesagt wo und wann du sie austragen sollst.

Antwort
von Ninimausi25, 16

Das kommt ganz darauf an wo du wohnst. Meistens kannst du das einfach in google suchen Stadt + Zeitungaustragen... da findest du eigentlich immer ausschreibungen. :) Viel spaß und finde ich sehr gut, dass du in deinem alter schon etwas tun möchtest... ist heutzutage sehr selten

Kommentar von xsmipers ,

Eigentlich eher oft :D Kinder/Jugendliche wie unsere Generation brauchen viel mehr als die ältere, denn jm muss ja die Schuhe,Klamotten und unsere Freizeit bezahlen. Da helfen wir gerne unsere Eltern, denn die Zeit ist sehr teuer  

Kommentar von Ninimausi25 ,

Haha da seid ihr die Ausnahme ;). Gibt auch sehr viel verwöhnte in dem Alter die einfach alles von ihren Eltern bekommen. Das neuste Iphone mit Zeitung austragen zu finanzieren ist nicht immer leicht. Aber freut mich :)

Antwort
von Allexandra0809, 26

Ruf beim Zeitungsverlag an, die können Dir sagen, wer zuständig ist.

Kommentar von ErenDemir ,

Danke

Kommentar von Allexandra0809 ,

Die Nummer/Adresse findest Du im Impressung der Zeitung, meist auf der 2. oder letzen/vorletzten Seite.

Antwort
von Hancook2102, 25

Bei der Zeitung selbst.

Antwort
von snowmine20, 18

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten