Frage von winterguurl00, 25

Wo muss ich die mods sachen hin tun tray oder mods die sims 4?

Hallo😊

Wo muss ich die Mods hin tun die ich heruntergeladen habe? Tray oder in Mods Ordner? Ich habe die habe alles in denn Mods Ordner hin getan aber jetzt funktioniert die spiel nicht? Und wen ich die alle in denn Tray Ordner hin tue erscheinen die Mods nicht? Außer die häuser? Was muss ich machen damit die Mods auch funktionieren?

Antwort
von chesterberocks,

Klamotten usw kommen in den "mods" Ordner. Am besten erstellst du in dem Ordner einen neuen damit du weißt, das da nur deine heruntergeladenen mods sind.
In den "tray" Ordner kommen Häuser usw rein. Da bin ich mir jetzt nicht mehr so sicher, ob du da auch einen Ordner erstellen kannst oder ob alles nur so in den "tray" Ordner muss damit die mods funktionieren.

Ganz wichtig!!!
Vergess nicht im Sims Menü die Einstellung für mods anzuklicken.

Und nochmal ganz wichtig!!!
Wenn Sims ein Update gemacht hat und du ins Hauptmenü kommst, klick zuerst die Einstellungen der mods wieder an, statt auf die Karte zu gehen, sonst ist alles weg und deine Sims haben Glatzen und keine Klamotten an (ich spreche aus Erfahrung). Nachdem du mods in den Einstellungen wieder eingeschaltet hast, machst du das Spiel aus und nochmal neu an. Dann sollten sie eigentlich wieder ihre gemoddeten Klamotten und Frisuren tragen.

Hoffe ich konnte helfen :)

Antwort
von realdoglove, 6

Also ich habe zwar Sims 3, aber ich denke, das ist sich in Sachen Mods ähnlich. Hab unter Dokumente>Electronic Arts>Die Sims 3> einen 'Mods' Ordner erstellt und dann in den 'Mods' Ordner nochmal einen 'Packages' Ordner. So wurde es auch überall erklärt (youtube etc pp), das Spiel funktioniert auch bei mir, nur leider kann ich die Mods irgendwie nicht benutzen. Aber ich kann auch lieber auf die Mods verzichten, als das mein Spiel nicht mehr funktioniert.

Und was hat es mit diesem 'Tray' Ordner auf sich?

LG, realdoglove

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community