Frage von LuluGirl12, 28

Wo muss ich den Hexxit-Launcher einfügen?

Ok Freunde, ich hab euch schon nach einem Link für das Modpack von Minecrafthero gebeten-keine Antwort- oder zumindest kein Link. Also habe ich mich woanders schlau gemacht und mir den Hexxit-Launcher heruntergeladen. Muss ich den jetzt unter %appdata% --> .minecraft-->mods einfügen oder wo sonst? LG LuluGirl12

Antwort
von spiceeye02, 27

Ich habe eine Antwort für dich! Begib dich in deinen Internet Browser und suche nach ,,Technik Launcher". Gehe dann auf die erste Seite die erscheint und lade dir den Technik Launcher runter. Anschließen installierst du ihn. Nach der Installation wirst du aufgefordert dich mit deinem Minecraft Account anzumelden. Gib dort einfach die Daten ein, die du auch auf Minecraft.net eingeben würdest, um dich eingeloggen. Dann nur noch das modpack auswählen, dass du willst und unten rechts auf installieren clicken. Wenn dein Modpack installiert ist (nach ca. 15 min Ladezeit.) sollte dort wo vorher installieren stand, nun spielen stehen. Dort clickst du drauf. Sofort sollte sich Minecraft öffnen (was mit den Mods 0.5-3 min dauert) und du solltest loslegen können, und bist im Hauptmenü von Minecraft. Mit %appdata% hat das jetzt nichts zu tun, da die Modpacks automatisch installiert werden. Das mit %appdata% ist nur, wenn du die Mods manuell installierst, was hier aber nicht der Fall ist. Ich hoffe ich konnte helfen, wenn ja nimm mich doch als hilfreichste Antwort, damit Leute die das selbe Problem haben direkt meine Antwort sehen, und ich mich zur Kenntniss genommen fühle!
MfG spiceeye02

Kommentar von LuluGirl12 ,

Danke ich werds versuchen. :)

Kommentar von spiceeye02 ,

Gut :)

Kommentar von LuluGirl12 ,

Und woher weiß ich welche Version ich wählen muss? (Muss ich eine Version wählen/Forge runterladen oder wird das automatisch gemacht?)

Kommentar von LuluGirl12 ,

Achso habs jetzt :)

Kommentar von LuluGirl12 ,

Danke! Ich hab dir mal versucht ne nachricht zu schreiben, schau bitte nach!

Kommentar von LuluGirl12 ,

Oder ich mach einfach eine Frage mit deinem Namen, guck lieber da.

Kommentar von spiceeye02 ,

so bin wieder da, tut mir leid, ich bekomme irgendwie keine Nachrichten von der gut Fragen net app...

Kommentar von spiceeye02 ,

Du musst dir weder Forge runterladen, sonnst noch etwas. Alles ist automatisch. Folge einfach den Anweisungen oben in meiner Antwort. Forge ist was für Leute die alles manuell installieren und einzelne Mods wollen. Aber das ist bei den Modpacks anders, da ist es unkompliziert und leicht ohne Forge wie oben erklärt. Die Version in Hexxit ist die 1.5.2 und ist unveränderbar da es ein Modpack ist und JEDER Hexxit auf dieser Version hat. Das liegt daran, dass es viele Mods garnicht mehr für die neuen Minecraft Versionen gibt :( Ich hoffe ich konnte weiterhelfen MfG spiceeye02

Antwort
von Thisisjonas, 17

Du gehst das Falsch an!
Wie ich dir bereits erklärt hab musst du den Technic launcher öffnen gehst auf Modpacks und suchst dann da nach Hexxit.
Dann steht da installieren und schließlich spielen

Antwort
von LuluGirl12, 16

Tud mir leid, ich wollte nicht so grob klingen... Ich  bin nur gerade total wütend auf meine Schwester und bin gerade nicht so gut drauf... Sorry about that.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten