Frage von zebra123456, 17

Wo muss ich den Drucker einstecken beim Laptop HP Pavilion 15ab511nz,Pent?

Antwort
von dustinfrischer, 6

Hat der Drucker einen USB anschluss? Wenn ja dann muss er in den USB Port da ist egal welcher es ist einfach einen Freien platz.

Oder ist es ein Funkdrucker? Dann haben die bestimmt eine Treiber CD mitgeschickt. Die steckst du ins Laufwerk und wartest bis sich das Programm öffnet und dann Folgst du den Anweisungen der Installation oder der mitgelieferten Anleitung.

Gruß

Antwort
von Legomann27, 11

An den USB Anschluss?

Antwort
von qugart, 10

Am USB-Steckplatz würde ich jetzt einfach mal raten.

Kommentar von zebra123456 ,

Auf welcher Seite finde ich den?

Kommentar von qugart ,

Wahrscheinlich links oder rechts. Je nachdem, wie du das Laptop hältst.

Kommentar von dustinfrischer ,

Das ist unterschiedlich aber es ist doch nur ein Laptop da kannst du doch mal links und Rechts gucken der Stecker ist so groß wie der Usb Port.

http://www.notebookcheck.com/Test-HP-Pavilion-15-p151ng-Notebook.137305.0.html Ist dass deiner? Wenn ja dann unten rechts hinter dem schwarzen loch das ist der USB Port.


Antwort
von Lexa1, 7

Ich würde mal sagen an die USB - Buchse.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten