Frage von coco774,

wo muss ich bei amazon die zahlungsmethode eingeben wenn ich per rechnung zahlen will

ich bin gerade dabei mein konto auf amazon zu erstellen. Nur komm ich nicht weiter weil ich nicht weiß wo man die Zahlungsmethode eingibt.da steht nur was über kreditkarte bankverbindung und gutscheine. ich möchte aber per rechnung zahlen. HILFEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!! Danke schon mal im voraus

Antwort von TheHeckler,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

2 Dinge. Man kann bei Amazon nur für Artikel die Amazon selbst verkauft auf Rechnung zahlen. Artikel vom Amazon Marketplace (Fremdverkäufer) können nicht auf Rechnung bezahlt werden.

Amazon bietet auch nicht sofort die Zahlung auf Rechnung an. Wenn man sich als solventer Kunde bewiesen hat, dann wird diese Option freigeschaltet. Zumindest war es früher so. D.H man muss erst einige Bestellungen getätigt haben damit Amazon "vertrauen" hat.

Antwort von blondie1705,

Du kannst bei amazon ganz beruhigt Deine Kontodaten eingeben. Das ist eine völlig sichere Sache. Ich mach das schon seit vielen Jahren so und hatte noch nicht einmal ein Problem damit.

Kommentar von coco774,

danke das werd ich machen

Antwort von larry2010,

nur wenn du häufiger etwas gekauft hast, geht das.

vorher nciht.

im übrigen habe ich noch nicht mitbekommen, das es da ein sicherheitsproblem gab.

Du kennst die Antwort?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community