Frage von Samira2001a, 54

Wo muss ich anstellen wenn ich im goldenen stehbereich bin?

Hallo :) Ich gehe am 16.11 auf das JB Konzert und bin im goldenen-steh bereich. Ich habe nur keine Ahnung wo ich mich dort anstellen soll. Im Internet habe ich auf der Seite von der festhalle gelesen dass ich mich am Eingang süd anstellen soll aber ich weiß nicht wo das ist und bin auch unsicher weil ich gehört habe dass die Eingänge für golden silber und Innenraum verschieden sind (?)

Antwort
von woizin, 26

Man hat natürlich nicht vergessen, auch vor Ort die Eingänge zu beschildern und Tafeln aufzustellen. Es ist ja nicht das erste Konzert in der Halle.

Antwort
von fliepahking, 43

das wirst du wohl erst vor Ort erfahren, mach keinen Stress, ist eigentlich immer gut ausgeschildert alles

Kommentar von Samira2001a ,

Danke das hat mich etwas beruight :)

Antwort
von annnikaa, 17

Also ich würd mich vorher nochmal schlau machen, ne Karte der Arena etc angucken weil das eben nicht immer ausgeschildert ist, manche Konzerte sind echt gar nicht vernünftig organisiert. Irgendwie findet mans aber immer, meistens laufen noch Leute von der Halle da rum, die kannst du fragen, die sollten bescheid wissen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten