Frage von Hakunamatata00, 41

Wo muss die Quellenangabe hin?

Ich schreibe eine Projektarbeit über HIV und AIDS und muss die Quellen aufschreiben, ist es besser wenn ich auf jeder Seite die verschiedenen Quellen hin schreibe oder am Ende eine Seite mache mit allen Quellen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AliyaKh, 41
Auf der letzten Seite

Ist eigentlich dir überlassen, aber ich würde alle Angaben auf der letzten Seite bringen

Antwort
von Chaosweaver, 28

Auf jeder Seite notierst du in den Fußnoten woher du diese Aussage hast. Beispielsweise N. H. Brockmeyer, A. Potthoff (2010), S. 116.

Im Anhang befindet sich deine Literaturliste. Dort ist dann aufgeschlüsselt für was "N. H. Brockmeyer, A. Potthoff (2010)" steht.


N. H. Brockmeyer, A. Potthoff (2010): N. H. Brockmeyer, Potthoff A. Kaposi-Sarkom – Die Bedeutung für HIV-negative Männer, die Sex mit Männern haben (2010), S. 100 - 122.

Antwort
von Branko1000, 23

Das kannst du dir selbst aussuchen :)

Antwort
von Gondor94, 32
Auf der letzten Seite

Ich würde sagen, du machst eine letzte Seite mit einem Quellenverzeichnis. Wie man eines erstellt kannst du einfach googeln.

Antwort
von mylife22022001, 12

Letzte Seite bei den Bildern

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten