Frage von Whouare1, 31

wo muss die Leitfrage im Inhaltsverzeichnis hin?

Hallo, ich schreibe eine Facharbeit im Fach Englisch über das Thema modern day slavery und wollte dazu eine Leitfrage formulieren, sodass man mit den Informationen , die ich in die Facharbeit schreibe die Leitfrage zum Schluss beantworten kann. Logischerweise muss ich die Leitfrage dann am Anfang der Arbeit stellen. Meine Lehrerin sagte ich sollte die Frage sogar vor der Einleitung stellen aber wie schreibe ich das dann in mein Inhaltsverzeichnis? Ich kann ja keine Seitenzahl eingeben, weil ich die Frage nur stelle und zum Schluss beantworte .

Antwort
von bluefirechan, 21

Die Leitfrage kann durchaus den Untertitel bilden und somit schon auf dem Deckblatt erscheinen. In der Einleitung muss diese dann bloss wieder aufgegriffen werden.

Kommentar von Whouare1 ,

1.Modern day slavery -  XXX 

so vllt ? also xxx soll jetzt die Leitfrage sein 

Antwort
von Josofia, 22

Das kommt dann nicht ins Inhaltsverzeichnis. Da steht ja auch nichts dazu das machst du ja nur mündlich soweit ich das verstanden habe.

Kommentar von Whouare1 ,

Nein ich muss alles schriftlich machen. Die Leitfrage ist am Anfang da und sagt eigebtlich auch was das Thema ist und zum Schluss werde ich einen text als Antwort auf die Frage schreiben . 
Danke für deine Antwort 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten