wo muss der penis beim doggy style rein?

12 Antworten

Entweder Scheide oder Po, das ist eigentlich egal, wobei es natürlich einfacher ist, mit dem Penis in die Scheide reinzuflutschen, beim Po brauchst Du jede Menge Gleitmittel. Außerdem bedarf es dazu auch etwas vorheriger Dehnübungen beim Po und man darf sich nicht verkrampfen.

Bei einem homosexuellen Paar ist es da einfacher, da bleibt nur der Po.

In die Scheide geht da wunderbar. Aber letzten Endes muss das Paar entscheiden, welchen Weg es gehen möchte ;)

sch eide

zumindest im Normalfall!

Wenn ihr es auch anders mögt, ist gegen die Po-Variante auch nichts einzuwenden!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Selbst wenn Dein Freund einen richtig harten Schwanz hat, wird er evtl. Probleme haben, ohne Gleitmittel in Dein Poloch einzudringen, wenn Du das nicht schon daran gewöhnt hast und es etwas gedehnt ist. Analverkehr kann für Ungeübte schon mal ziemlich schmerzhaft sein.

Deine Vagina ist da viel bequemer und sie wird auch schön feucht, da flutscht der Schwanz viel besser rein. Und Frauen kommen anal seltener zum Orgasmus als Männer.

geht beides, Mädels mögen spalte mehr, Jungs Po mehr. Mach doch abwechselnd

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung