Frage von MyNameIsLeni, 24

Wo müssen die verschiedenen farbigen Reflektoren für Fahrräder jeweils montiert sein?

Heii! Ich habe eine Hausaufgabe zu dieser Frage dort oben. Es wäre super hilfreich wenn ihr sie beantworten könntet. Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Syntanixa, 22

Schau doch mal hier vorbei.

Ich denke damit kannst du deine Hausaufgaben 1A erledigen und hast die Sicherheit dass es stimm :)

http://fahrradbeleuchtung-info.de/vorschriften-fuer-fahrradbeleuchtung-durch-die...

Antwort
von herja, 11

Wer Google kennt ...

http://www.knetfeder.de/magazin/2011/thema/verkehrssicheres-fahrrad/