Wo MRT machen lassen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du besorgst Dir einen Termin beim Kardiologen. Der gibt Dir eine Überweisung zum MRT. Im Krankenhaus kannst Du nur ein MRT machen lassen, wenn Du dort stationär aufgenommen bist oder wenn Du Privatpatient bist. Der Kardiologe wird Dir eine Praxis empfehlen, wo Du das MRT machen lassen kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du gehst zu einer radiologischen praxis, diese muss nicht unbedingt in einem krankenhaus sein, diese arbeiten öfter zusammen. Suche einfach auf google "MRT und wohnort" und mache dort einen termin. Dazu nimmst du dann deine überweisung und arztbericht mit, und dort kuckt sich dann ein entsprechender arzt, in deinem fsll ein kardiologe dein mrt an und schreibt einem bericht ;) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wegen eines MRTs mußt du zum Radiologen. Also entweder ins Krankenhaus oder zu einem niedergelassenem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wintergoldhahn
01.08.2016, 23:49

Kennt sich der Radiologe mit dem Herzen aus ? Hat der eine kardiologische Facharztausbildung ?

0

Was möchtest Du wissen?