Frage von goodgurlgone, 324

Wo mögen es Männer angefasst zu werden?

Z.B. beim Küssen oder Vorspiel. Der Mann hat es ja bei einer Frau 'leicht' - Po und Brüste. Mich würde interessieren wo die Frauen bei den Männern hinfassen bzw. was die Männer mögen/reizt (außer am kleinen Freund, versteht sich).

Antwort
von skyberlin, 239

Männer mögen überhaupt nicht angefasst werden, sondern telepathischen Sex haben, ohne Körperkontakt. Hahaha!

Probier's doch einfach aus, oder nimm die Gebrauchsanweisung Deiner Microwelle, Deiner Spülmaschine oder sonstwas.

Nur nicht mit Strick- oder Häkelanleitungen experimentieren = gefährlich!

Kommentar von goodgurlgone ,

Mein Beileid, telepathischer Sex muss bestimmt richtig spaßig sein. 

Kommentar von DerMonkhLP ,

Hahaha, ich habe aber mit der Nähmaschine auch schon gute Erfahrungen gemacht!

Antwort
von Wuestenamazone, 209

Po, Schultern, Nacken und über den Rücken fahren

Antwort
von iiaasskk, 205

Mein Freund mag es wenn ich seinen Oberkörper streichle bzw. seinen Hals küsse, da geht er immer voll ab.

Antwort
von Stricher007, 223

Körper streicheln ;p

Antwort
von Dilaralicious2, 112

Was? Denkst du weiber wollen nur an ar*ch und ti*ten angefasst werden  oder was. Das sind meistens die stellen wo jungs hinfassen wollen. Es gibt bei männer und frauen soviele stellen die erregen können jeder mag halt einbisschen was anderes

Antwort
von ShatteredSoul, 150

An den Nippelz :D

Antwort
von thomytiger, 204

Ich mag super gerne, wenn man mich küsst...überall hin ;) und wenn man, ganz sanft, die Glocken läutet...nicht nur an der Glockenschnur :P spielt. Solltest Du weiblich sein...wovon ich ausgehe, dann lade ich Dich gerne ein und gib Dir Nachhilfe, was man (Frau) beim Mann alles machen kann ;)


Kommentar von amiliii ,

haha, was du laberst😂😂

Antwort
von Stinkepups, 84

Der große Zeh!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community