Wo mögen es Katzen, wenn man sie krault oder Streichelt?

... komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Kommt auf die Katze an. Meine mag es am Kopf, hinter den Ohren, am Kiefer und am Rücken. Am meisten mag sie es aber, wenn man entlang der Schnurhaare nach hinten streicht. Da geht die immer voll ab 😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist bei jeder Katze unterschiedlich. Du musst einfach ausprobieren und du wirst sehr schnell merken, wo die Katze es mag gestreichelt zu werden und wo nicht.

Die meisten Stubentiger werden aber gerne am Kopf gestreichelt und gekrault, gerne unterm Kinn. Viele mögen es auch, wenn man ihre Brust und den Hintern krault, dort, wo der Schwanz beginnt.

Da wo sie selbst nicht zum Putzen ran kommen ;) also am Kopf.

Meiner mag es vorallem auf dem Nasenrücken, um die Ohren, Unterkiefer und Hals^^

Von Katze zu Katze verschieden. Meine mögen es auf dem Köpfchen zwischen den Ohren, unterm Kinn und je nach Stimmung auch am Bauch. Oder eben ganz normal übers Fell streicheln. Das mag eigentlich jede Katze.

Jede Katze ist anders.
Sowie jeder Mensch auch.

Ist von Katze zu Katze unterschiedlich. Probiere es aus, sie wurde Dir schon zeigen.

Die Katze meiner Tochter mags am liebsten auf dem Rücken kurz vor dem Schwanz und unterm Kinn.

Meine 2 Kater lieben es  am Bauch oder am
Kopf.. :)

Das kommt auf die Katze an. Die Eine möchte am Bauch, die Andere dort auf keinen Fall gestreichelt werden! Word!

Meine heben regelrecht vor Wonne ab, wenn ich sie am Bauch streichel. Da gibt es für sie nix Schöneres.

Und natürlich am Kopf, direkt hinter den Ohren.

Da Katzen Diven sind,hat jede ihre eigene Art.Meine lieben es am Kopf zwischen den Ohren und auch am Kinn.   LG  gadus

Jede Katze ist inviduell. Das kriegt man schon raus.

am schwanz mag meiner es ganz besonders (ist übrigens nen kater )

im Genick, am Kopf, unterm Bauch, manches findet man von selbst, wenn man merkt, das es ihr gefällt.

meine am kopf, am rücken und vor allem am hals