Wo mögen es jungs angefasst zu werden?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Kommt drauf an wie genau ihr euch kennt. Für ganz zu Anfang erstmal Schulter, Arm. Dann vllt. Kopf, Beine Hände und vllt. schon Brust. Und wenn du ihm nahe bist und ne Chance auf Beziehung besteht kannst du seinen Po oder Penis berühren. Aber so allgemein finden wir es eigentlich überall schön wenn uns ein Mädchen berührt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist eigentlich relativ egal, aber es sollte natürlich wirken.

Wenn du zum Beispiel zu einem Jungen gehst und ihm einfach an die Hüfte grabschst, kommt das schon ziemlich seltsam.

Ich finde es angenehm, wenn ein Mädchen auf meinem Schoß sitzt oder wenn es sich mit dem Kopf an meiner Schulter anlehnt (wenn sie neben mir sitzt).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am arm oder hau ihm auf die schulter und sag das er blöd ist mit nem lächeln dann weiß er bescheid ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rücken, Arm, hinterer Hals - am Anfang; für alles andere brauchst du den Passierschein A38

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wenn ich der Junge wäre, dann würde ich gerne an der Schulter oder am Hals berührt werden. 

LG Dani :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich am Arm.

Im Sommer aber lieber weniger anfassen, schwitzt man sonst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung