Frage von sheplove06, 64

Wo möchtet ihr gerne einmal hin reisen?

Ihr habt die freie Wahl. Es ist egal ob Stadt oder Land. Es spielt auch der Preis keine Rolle. Aber bitte begründet eure Antwort, was euch an diesem Ort so reizt! Ich freue mich auf interessante Antworten!! :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Hardware02, 27

Der Preis spielt keine Rolle? Vorsicht, das könnte teuer werden!

Zuerst einmal geht's mit dem Flieger in die Mongolei. Ich möchte dort etwas über die Kultur erfahren, z.B. das frühere mongolische Reich. Dann eine kleine Rundreise durch Sibirien. Und weiter nach Nordkorea, wo ich Mount Paekdu sehen wollen würde, außerdem den Nordosten des Landes (touristisch noch kaum erschlossen), und skifahren würde ich auch gern. Und Kultur wäre nicht schlecht - vielleicht könnten wir das Symphonieorchester in Pyongyang hören?

Weiter geht's mit dem Flieger nach Beijing. Am besten gleich, ohne den Flughafen zu verlassen, weiter nach Seoul. (Eine direkte Reise von Nordkorea nach Südkorea ist auch für Ausländer nicht möglich.)

Ich würde mir die Grenze auch von der anderen Seite aus ansehen. Außerdem einige Sehenswürdigkeiten in Seoul, und shoppen gehen möchte ich dort gern. 

Jeju (Insel) möchte ich auch gerne sehen. 

Und weiter geht es mit der Fähre nach Japan. Dort würde ich gerne Nagasaki sehen, weil ich dort noch nicht war, und beim letzen Mal Hiroshima gesehen habe. Es geht dann mit dem Shinkansen nach Osaka, denn ich mag es, wenn sich der Schaffner verbeugt, wenn er ins Abteil kommt, und wenn der Zug pünktlich ist. 

Ich würde mir Osaka und Tokyo ansehen. Und jetzt ist erst einmal genug geurlaubt. Wenn ich diese Pläne so grob überschlage, vermute ich, dass ich da so ungefähr EUR 15.000 und einen Monat verbraten habe. Deswegen mache ich in der Wirklichkeit keine solche Monsterreise, sondern sehe mir alles einzeln an.

Antwort
von gingerr, 44

Thailand stelle ich mir mega interessant vor. Aber zum ausspannen eher Malediven oder in die Karibik . Kann mich garnicht entscheiden...

Antwort
von Ellen9, 23

Great Britain...die Anziehungskraft lässt sich nicht beschreiben; wird sich herausfinden, wenn ich irgendwann dort bin.

Antwort
von Grautvornix, 24

Myanmar. Bin sowieso Südostasien Fan. Ich habe u. a. einen Bericht in

3 sat gesehen und will dort hin wo die waren am Inlesee.

Antwort
von Dreams97, 9

Hallo!

USA. Die Stadt ist egal. Mich fasziniert USA einfach sehr! :) *-*

Grüße, Dreams97 

Antwort
von ganescha, 27

Brasilien.  Die Stadt Rio reitzt mich immer schon.

Kommentar von sheplove06 ,

Warum?

Kommentar von ganescha ,

 .Ich mag Sonne und Tauchen. Das kann man dort sehr, sehr gut. Meine Freundin war in Rio. Deshalb kann ich das auch schreiben !

Antwort
von Miezefreak, 26

Neuseeland, da es am Weihnachten warm und Sommer ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community