Wo Möbel online kaufen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo cavo59,

ich empfehle fashion4home, shogazi, Bettkonzept und Unternehmen, die upcycling-Möbel anbieten. Die sind alle individuell, bieten das Besondere, Ausgefallene - und meist auch in hoher Qualität und ökologisch unbedenklich.

Wenn der von  Dir gewählten Onlineshop viele Bewertungen, viele positive Bewertungen erhalten hat, wenn im Impressum ein Geschäftsführer genannt ist, den Du auch über Suchmaschinen findest mit mehr Einträgen als nur die eine als Geschäftsführer; wenn der shop bereits seit längerem im Markt ist und wenn er auf die gängigen Bezahlfirmen zurückgreift - dann kannst Du schon recht sicher sein, was zu bekommen, dass Dich erfreut, weil es so aussieht, wie Du es Dir vorstellst.

Herzlichst

Detlef

Guten Abend,

Ich empfehle Ihnen das seit kurzem geöffnete Möbelhaus Alpine Interiors in Südtirol.

Da der Betrieb nicht zu groß ist bekommt man schnell gute und ausführliche Auskunft . Geliefert wird in ganz Europa und die Auswahl ist sehr sorgfältig gewählt, weiters kann man sich gut telefonisch und via e-mail verständigen.

Auch bezüglich der Fotos des Showrooms bekommt man schnelle Auskunft und wird gut beraten

www.alpine-interiors.it

Lg Samuel

Warum Möbel online kaufen, es gibt überall Möbelhäuser, die eine ordentliche Beratung bieten.

Vor allem kannst du dort deine "neuen Möbel" in Augenschein nehmen und die Qualität beurteilen, und ganz wichtig, die Polstermöbel kannst du "besitzen" und ausprobieren und die verschiedenen Bezugsmöglichkeiten im Original sehen.

Auf Wunsch werden dir die Möbel geliefert und montiert. Außerdem wird  der Preis in der Regel nicht höher als beim Online- Kauf sein.

Ich würde meine Samtmöbel z.B. bei Westwing oder Amazon kaufen. Diese haben tolle moderne Möbel im Antiken Stil. Auch einige Betten und Sofas aus Samt gibt es da - die finde ich Klasse! o.O

Woher ich das weiß:Hobby

Hallo cavo59,

Ich empfehle dir mal Vergleichsseiten für Möbel & Tische anzuschauen, ist oft hilfreicher als direkt Unternehmensseiten. Man hat ein viel breiter gefächertes Angebot, und kann direkt Möbel unterschiedlicher Hersteller vergleichen.

Außerdem findest du Möbel von Shops, auf die du nie kommen würdest, und du suchst ja auch eher nach ausgefalleneren.

Dafür sind kleine Shops meist besser, und die findest du viel eher auf Vergleichsportalen. Musst dafür nur die Filter etwas spezifischer einstellen ;) Fand dafür eigentlich https://tischverkauf.com/ immer sehr gut

Aber vor allem auch Pinterest ist für Möbel sehr hilfreich, da gibt es viele tolle Innendesign-Ideen und auch viel DIY, was mit nicht allzu großen Mitteln realisierbar ist. Plus eine riesige Bandbreite an kleinen Nischenshops und aufstrebenden Start-Up Möbel Produktionen, die mit innovativen Ideen daherkommen.