Wo mit Perry Rhodan anfangen zu lesen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

wenn du bei eins anfangen willst, das is aus den 60ern. Gibt aber auch Silberbücher, die Zyklen zusammenfassen. Ich bin nach langer Pause beim Jubiläum-Heft 2000 wieder eingestiegen. Anfangs als Heft, jetzt als ebook (von beam-ebooks.de, ohne DRM-Verseuchung, derzeit 2755...). Übersicht: 

http://www.perrypedia.proc.org/wiki/Zyklen

Den Anfang habe ich auch erst später gelesen, hatte früher immer wieder Hefte gekauft, aber mit großen Pausen. Die dritte Macht habe ich auch als Hörbuch-CDs

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von haikoko
26.01.2016, 18:02

Der Anfang war 1966

0

mit band 1 natürlich, wo er auf den mond fliegt und die ganze geschichte beginnt....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von getNico
22.01.2016, 17:37

Wie alt ist das Heft?

0

Was möchtest Du wissen?