Frage von Sharomy, 179

Wo mit PayDirekt zahlen?

Hallo Community.
Es gibt ja jetzt die deutsche Alternative zu PayPal namens "PayDirekt". Diese online Bezahlmöglichkeit ist sicherer und es werden keine Daten wie bei PayPal verkauft.
Weiß jemand, welche Händler oder Seiten es schon anbieten?
LG Sharomy

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von fruityropes, 145

https://www.paydirekt.de/kaeufer/paydirekt-online-bezahlen-kaeufer-Shops.html

:)

Antwort
von ninamann1, 127

es werden keine Daten wie bei PayPal verkauft. 

Paypal ist eine Bank , die verkauft keine Daten

die AGB

4. Marketing

Wir können Ihre Daten mit Daten, die wir von anderen Unternehmen erhalten, zusammenfügen und verwenden, um die PayPal-Services zu verbessern und zu personalisieren. "Sie können selbst entscheiden, ob Sie Werbemitteilungen von uns erhalten oder an unserem kundenspezifischen Werbeprogramm teilnehmen möchten, indem Sie sich in Ihr Konto auf der PayPal-Website einloggen und Ihre Kommunikationseinstellungen in der Rubrik "Kontoinformationen" auf der "Mein Profil"-Seite anpassen oder indem Sie den in der Mitteilung oder dem Marketinginhalt enthaltenen Hinweisen folgen."

Wo mit PayDirekt zahlen

hier :

https://www.paydirekt.de/kaeufer/paydirekt-online-bezahlen-kaeufer-Shops.html