Frage von haze767, 228

Wo mit Freundin Übernachten?

Hallo. Erst mal ich bin 15 ( bald 16 ) Und meine freundin ebenfalls 15. Wir haben schon einmal bei ihrer Freundin übernachtet ( Kein Sex ) . Wir wollten jetzt jedoch ein weiteres mal übernachten aber wissen nicht wo da meine und ihre Eltern sehr streng sind. Wir wollen wirklich nur übernachten ein Film schauen und so. Aber wo könnten wir übernachten ausser bei Freunden ?

Antwort
von Anonymvl15, 110

Wenn dir das deine Eltern nicht erlauben dann musst du dich damit zufrieden geben.  Ich würde da auch nichts heimlich machen weil wenn deine Eltern das herausfinden vertrauen sie dir nicht und erlauben es auch nicht aber wenn du Reife zeigst und mit ihnen darüber redest erlauben sie es dir eher 

Antwort
von Lucielouuu, 170

Warum redet ihr nicht mal mit deinen Eltern. Ihr könnt euch ja auch erst bis ein bisschen später Abends treffen und da einen Film gucken und dann kann sie irgendwann mal übernachten. Wenn du deinen Eltern die Sorgen und Ängste nimmst und zeigst, dass ihr vernünftig seid, dann erlauben sie das viel eher.

Kommentar von haze767 ,

Das problem ist wir waren selbst mittags noch nie bei dem anderen. unsere eltern wissen nur davon Haben uns bis jetzt aber nur ausserhalb getroffen...

Kommentar von Lucielouuu ,

Dann wird es höchste Zeit mal in Ruhe mit ihnen zu reden.

Kommentar von haze767 ,

Vielen dank für die antwort :)

Antwort
von BrightSunrise, 63

Wieso geht es denn bei euch zu Hause nicht? Was sagen eure Eltern? Redet doch einfach mal mit ihnen.

Grüße

Kommentar von haze767 ,

Ihre Eltern meinen wir sind zu jung das übliche halt und das wir noch nicht einmal wissen was liebe bedeutet..

Kommentar von BrightSunrise ,

Wie lange seid ihr denn schon zusammen?

Ihr seid zwar jung, aber Liebe kann man auch im jungen Alter empfinden.

Ich finde sowas immer sehr albern... zumal die Beziehung durchaus darunter leiden könnte.

Kommentar von haze767 ,

insgesamt kennen wir uns 4 jahre und sind seit 2 zusammen

Antwort
von nic44br, 101

Ich weiß nicht ob ihr die Natur so mögt aber man kann auch einen wunderschönen Abend im Zelt verbringen, ihr könnt euch ein picknick mitnehmen und decken. Kann ziemlich romantisch werden. ;)

Antwort
von ascivit, 44

Vielleicht bei der Oma?die Generation ist heutzutage recht aufgeklärt und offen. Hat in der Jugend die sexuelle Revolution gelebt. 

Antwort
von ascivit, 44

Billig sind Hostels z. b. Von A&O

Antwort
von Centario, 90

Villt bei Tanten und Onkel

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten