Frage von Dashboarder, 41

Wo mit fixiert man feine Haare am besten?

Ich habe eine mittellange Frisur und mich nervt es tierrisch wenn die haare mir ins gesicht fallen deswegen wüsste ich gerne wie ich die haare am besten fixiert bekomme Ich habe einen seitenscheitel

Antwort
von HonorJi, 25

Ich bezweifle ob das mit Haarspray halten würde, hängt von deiner Haarstruktur ab. Klemm dir die Haarsträhne doch hübsch weg oder hinters Ohr..

Kommentar von Dashboarder ,

Dafür sind sie nicht lang genug Weil der friseur die beim letzten mal gekürzt hat obwohl ich gesagt hab er soll das deckhaar in der länge lassen -.-

Kommentar von HonorJi ,

Och so n haarunfall hatte ich auch letztens erst am Mittwoch -.-

Wirklich schwierig wie du das hinkriegen kannst. Sind sie den gelockt so dass du sie glätten könntest und sie dann länger sind ? Aber sind die echt so krass kurz dass keine haarspange helfen kann :o

Kommentar von Dashboarder ,

Ne spange könnte helfen aber ich bin ja ein junge Also wenn ich den pony runterziehe reicht er fast bis zur nase aber halt nicht hinter die ohren Und nein sie sind überhaupt nicht lockig

Kommentar von HonorJi ,

Ach jetzt versteh ich deine Frisur. Musstes sagen dass du ein junge bist 😂. Ich glaub du musst dir dann eine andere Frisur schneiden. Vielleicht stylst du sie auch mal hoch mädchem stehen ja drauf wenn die haare länger sind und nicht so kurz :D

Antwort
von Soleo123, 24

Hi also ich würde es mal mit Haarspangen ausprobieren und wenn das nicht hilft vielleicht noch mit Haarspray befestigen. Probier es mal aus und verrate mir ob es geklappt hat

Kommentar von Dashboarder ,

Ich zieh mir doch nicht als junge eine haarspange an XD

Kommentar von vagabunda ,
Kommentar von Dashboarder ,

Nee auch nicht Ich meinte eher z. B gel, wachs, haarspray, haarlack

Kommentar von Soleo123 ,

ach so sorry ich dachte du wärst ein Mädchen😂😂😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten