Frage von SharlineLeroy,

Wo mit deutschen Untertitel online Serien gucken?

Jetzt wo kino.to gesperrt ist brauche ich eine neue Seite, wo ich Filme und Serien gucken kann. Bald gibt es eine neue Sendung in Amerika The Secret Circle, die ich gerne gucken und auch verstehen würde. Dazu brauche ich deutschen Untertitel. Vampire Diaries Staffel 3 gibt es bald auch, die möchte ich dann natürlich auch gucken. Wo kann ich Serien im Internet gucken, die sobald es eine neue Folge gibt aktualisiert werden? WICHTIG: MIT DEUTSCHEN UNTERTITEL!

Antwort von answer1234,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

hey...die alle geben dir unnötigen Antworten ...ich mache genau das gleiche wie du ich liebe the vampire diaries und the Secret Circle ich gucke auch immer die neuen folgen von beiden serien mit deutschen untertitel:))) die beste Seite ist das neue Kino.to : Kinox.to aber es gibt noch Movie2k.to Video2k.tv KinoKiste.to All-Stream.info vllt kenne ich noch ein paar aber das sind die besten Seiten...also viel spaß:))

Antwort von lelolaa,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

ich glaube es gbt keine legale seite, wo man das machen kann..

Antwort von JosiiJos,

Deine Frage ist jetzt zwar schon ein bisschen her, aber falls du immer noch suchst, kann ich dir kinox.to und serienjunkies.de empfehlen, da gibt es auf jeden Fall The Secret Circle und The Vampire Diaries und noch sehr viele andere gute Serien (: Ich hoffe, ich konnte damit helfen

Antwort von xXclaudiaXx,

Hmm, im Fernsehen kommen Serien auch manchmal mit deutschen Untertiteln....

Antwort von Musja,

http://dragonball-gt.net/pages/anime.php

Antwort von Greeneyedborn,

Es hat einen Grund, dass Kino.to gesperrt wurde, weil es illegal ist.

Wenn du dir diese Serien ansehen möchtest, dann honoriere die Arbeit der Leute auch indem du dafür Geld ausgibst und dir die DVDs kaufst oder legal im Internet runterlädst.

Kommentar von AmazingTime,

Gott, ich wette du trägst weiße Tennissocken mit Sandalen :D

Kommentar von Greeneyedborn,

Und ich wette, dass du keinen Respekt vor der Leistung anderer hast.

Kommentar von vampirtanja,

Kino.to ist NICHT illegal nur wen man es herunterled dan ist es illegalkamm auch mal im tv

Kommentar von SharlineLeroy,

Weißt du, Greeneyedborn, solche Antworten kannst du dir eigentlich sparen. Es gibt illegale Seiten, aber auch legale. Die Arbeit der Leute wird auch honoriert, indem man z.B. auf Youtube geht und sich dort die ganzen Videos anguckt. Nicht nur durchs Kaufen. Und es kann dir doch eigentlich egal sein, ob es illegal oder legal ist. Ich habe doch später dann den ganzen Stress, nicht du. Wenn du mir nicht helfen kannst, dann lass deine unnötigen Kommentare einfach.

Kommentar von KaylaVamp16,

glaub mir ich würde yaa liebend gern die DVD haben aber wenn man eine serie gucken will und es die noch nicht gibt auf DVD dann muss man die wohl online gucken. Denn es wird wohl ein Grund geben warum sie nach DEUTSCH UNTERTITELTEN Serien sucht oder nicht?? Denn ich such auch eine Serie weil ich von der Serie süchtig geworden bin und die gibs noch nich in Deutschland. Und ich würde sie mir auch auf DVD holen aber wie gesagt ES GIBT SIE NOCH NICHT!!!

Antwort von fraufrings,

kauf dir später die DVD, dann hast du auch garantiert DEUTSCHE UNTERTITEL.

Kommentar von SharlineLeroy,

Das Problem ist nur, dass es noch bis Mitte 2012 dauert, bis die DVD dann rauskommt und so lange kann und will ich nicht warten.

Kommentar von fraufrings,

ich will ich will ich will

ich will auch viel und ich habe 20 Jahre auf die Fraggles DVD gewartet. Jetzt hab ich sie. :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community