Frage von JanZelda, 12

Wo mit der Drohne fliegen und welche Drohne?

Hey Leute, da ich mir bald eine Drohne kaufen möchte, wollte ich vorher fragen, ob ich mir die umstrittene Bebop 2 von Parrot kaufen soll, weil ich mich mit dem großen, klobigen und unkompakten Design der dji Drohnen einfach nicht anfreunden kann und, wo man am besten damit fliegen sollte. Da frage ich mich nämlich, ob es spezielle Flug Clubs oder Plätze gibt, bei denen man mit anderen mit seinen Drohnen fliegen kann, oder ob ihr lieber im Garten fliegt. Außerdem weiß ich nicht, ob ich im eigenen Garten überhaupt fliegen kann weil ich ja zwangsläufig Gefahr laufe, den Garten meiner Nachbarn zu filmen. Ist es außerdem verboten, andere zu filmen, wenn sie zu weit weg sind, dass man sie erkennen kann, außerdem habe ich bei keinen meiner Aufnahmen vor, sie ins Internet zu stellen. Ich wollte euch generell fragen, ob es schnell zu außeinandersetzungen kommen kann, wenn die Nachbarn eine Drohne am Himmel entdecken, oder ob es den meisten egal ist, vielleicht könnt ihr mir ja einfach eine kleine Einführung in diese ganze Thematik geben. Danke schon mal im Voraus

Antwort
von yanniknick, 12

Kamera Drohnen sind dafür gedacht , schöne Motive aus unentdeckten Perspektiven zu filmen . Aber statt der Bebop 2 , Bau lieber selber oder Greif zur DJi Inspire 1

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten