Frage von Yusaii, 35

wo mit den armen hin beim gehen?

na ihr,

ich habe ein komisches Problem und zwar schwingt man ja immer die arme beim gehen mit, nur schwinge ich die arme beim gehen irgenwie unregelmäßig, bzw weiss einfach nicht wo hin mit denen.....O_o wie bekomme ich das wieder normal hin? :/

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von danino29, 16

Hände in die Hosentaschen ... Problem gelöst ;)

Nun ernsthaft .... wenn du wirklich dieses Problem hast .... Gehversuche zu Hause vorm Spiegel ... ich denke, du bekommst den Rhytmus wieder hin ;)

Kommentar von Yusaii ,

ja werde ich machen xD

aber irgendwie sieht das bei mir so versteift aus.. :/

Kommentar von danino29 ,

üben ;)

Kommentar von danino29 ,

merci :)

Antwort
von Jens1327, 8

Ich hab die Hände immer in der Hosentasche, oder halt einfach dein Handy oder so in der Hand wenn du nicht weiß wohin

Antwort
von Kuestenflieger, 19

ist das ein witz ?

linker arm vor wenn rechter fuß vor .

Kommentar von Yusaii ,

ne ist kein witz xD..

ja irgendwie habe ich mir das komisch angewöhnt und es sieht bei mir irgendwie steif aus... meine arme schwingen nicht richtig mit