ich habe eine wette laufe die morgen um 18.00 uhr zu ende ist und bis dahin muss ich eine freundin haben

Man wettet um kein Mädchen und deshalb werde ich dir auch nicht helfen. Ich hoffe, du verlierst die Wette!!!

Mit etwas mehr Grips, guten Manieren und Humor kann man Mädels beeindrucken. Mit idiotischen Wetten eher nicht...
freundin haben oder was ganz andres?ß sex?? vergiss es... fang erst gar net an ein mädchen zu enttäuschen,du bekommst das i-wann zurück!! wegen einer wette ein mädchen anzumachen ist echt arm.bit sicher erst 14 oder 15... werde erwachsen<!!
Wie wärs wenn du ab jetzt deine Zeit nicht vor dem internet sondern in der disko verbringst

Verloren!
Du kannst ein Mädchen bitten, da mitzuspielen, und ihr dafür etwas nettes anbieten.

Dein besten Kumpel soll dir seine Schwester ausleihen. Dann teilst Du mit Ihr den Wetteinsatz.
baybora am 17. Juli 2009 22:41 geht auch......
Schreib ein großes Plakat und gehe damit in der Fußgängerzone auf und ab ;)

nein, man wettet wirklich nicht um so sachen! dabei wird ein mensch verletzt! also lass es
Ja die wette ist so gut wie verloren ausser du sagst zu deiner guten freundin sie soll deine freundin für ein tag spielen und wenn sie es macht muss dein freund was peinliches machen weil du gewonnen hast

ich bin singel........^^
kommt drauf an wo du wohnst wie alt du bist und auf welche schule du gehst
In so einem fall währe ne gute freundin gut die sich als freundin ausgibt würde ich sagen
Aber mal abgesehen davon was ist das eigentlich für ne kranke Wette o.O macht bestimmt auch Schwanzvergleich oder?
Muss das eine menschliche freundin sein?? Wen ihr nix gesagt habt, nimm dir ne puppe oder ne katze. ansonsten hast du verloren...
miete eine im puf* wenn du keine kohle hast gelitten:D

das wird nichts mehr, hoffe mal das du nicht viel gewettet hast

Fang dir eine mit dem Lasso.
Theonlypink am 17. Juli 2009 22:38 ..komm hol das Lasso raus, wir spielen Cowboy und Indianer....
ein mädchen als freundin?das könnte schwierig werden...