Frage von yoyoboy3, 50

Wo mit 17 Nebenjob?

Hi, wo kann man mit 17 einen Minijob anfangen? Kann nur am Wochenende arbeiten. Ab wann darf man bei Lidl, Kaisers, Edeka, etc. arbeiten?

Antwort
von labertasche01, 20

Als Bedienung kannst du arbeiten. Halt nur bis 22:00.
Im Supermarkt an der Kasse
Regale auffüllen
Als Küchenhilfe in Lokalen

Antwort
von WatermeloneUser, 31

Musst ja nicht mal bei Edeka arbeiten, aber da darf man mit 16 glaube schon Regale füllen oder sowas. Oder bei REWE Kasse abends 😁 Kannst aber auch mal in zB. in Firmen, wo viel Büroarbeit getätigt werden, nachfragen. Die suchen meist auch Aushilfen für 4-6 Stunden in der Woche.

Kommentar von yoyoboy3 ,

kann nur am freitag nachmittag und samstag

Kommentar von WatermeloneUser ,

Ja, an denen Tagen arbeite ich auch nur. Gehe nach der Schule hin, arbeite dann 2-3 Stunden und dann am Samstagmorgen auch um die 2-3 Stunden😁 Arbeite in einem Sanitätshaus und mach da bisschen Bürozeug und rufe die Kunden an, wenn deren Bestellung angekommen sind^^

Antwort
von xsmipers, 33

In Edeka darf man ab 17 glaub ich dir Regale füllen

Antwort
von Nadinexn17, 19

Kannst überall in der Stadt nachfragen
Ist schon ab 16 erlaubt

Antwort
von Netsophren, 21

Versuche doch auf einfache Art und Weise etwas dazu zu verdienen. Ich nutze wowapp um mit meinen Freunden mit der Familie und anderen zu schreiben und verdiene mir was nebenbei.

https://www.wowapp.com/w/hennig.gregor/Gregor-Hennig

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten