Frage von qqqqp,

Wo misst man RICHTIG den Hüftumfang

Manche Sagen bei den hüftknochen knapp über den po, andere sachen, an der breitesten stelle des pos, ich weiß nicht was ich glauben soll!

(bitte nicht antworten wenn man sich nicht absolut sicher ist und mit begründung!)

Antwort von DonPaolo,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

brust: an der stärksten stelle der brust bauch: die schmalste stelle der taillie hüfte: an der stärksten stelle des gesäßes

http://www.abnehmen.com/allgemeines-zu-ernaehrung-und-diaet/34498-wo-misst-man-d...

Antwort von Lexa1,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Sagt doch schon das Wort: Hüftumfang, also geht die Hüfte bis zum Beckenknochen.

http://www.masshemden-factory.de/files/media/e02dc93a1b77b265c9db92ec649d5a325e3...

Antwort von primusvonquack,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Genau dort, wp der Hosenbund sitzt wird gemessen.

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Fragen Sie die Community