gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ
45 

Wo miete ich mir am günstigsten einen Umzugswagen?

gefragt von Horst76 am 09.02.2007 um 21:18 Uhr

Hallo, bei mir wird bald ein Umzug anstehen. Wo miete ich mir ein gutes und günstiges Umzugsfahrzeug?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

auto x 23.276 umzug x 1.547 mietwagen x 266 auto-mieten x 30

tobich
beantwortet von tobich am 9. Februar 2007 22:56
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Ich würd die Gelben Seiten von dem Ort in dem Du wohnst nehmen, alle Autovermietungen anrufen und mich nach den Preisen für ein geeignetes Fahrzeug erkundigen. Das billigste ist nicht unbedingt das beste. Wenn man so ne Karre fährt die man nicht gewohnt ist, ist schnell was passiert. Empfehlung: Vollkassko sollte dabei sein.

anonym
beantwortet von Locke71 am 6. Februar 2009 08:47
0x

anonym
beantwortet von Locke71 am 1. Oktober 2008 09:55
0x

Auf http://www.meldebox.de kannst Du günstige Transporter von Sixt mieten. Hab ich vor zwei Wochen gemacht. Für 39 Euro pro Tag gibts da schon Wagen, in die auch was reinpasst. War allerdings in der Woche. Ich glaube, am Wochenende ziehen die Preise etwas an. Dürfte aber wohl überall so sein, weil die meisten Leute ja eher am Wochenende umziehen und so die Nachfrage höher ist.

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Kann man ein Auto mieten mit einer Prepaid Kreditkarte?

Auto mieten - Deposit??

auto mieten in italien?

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.