gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wo melde ich mich in KÖLN um??? DRINGEND - muss heute erledigt werden ;)

gefragt von MisterPinkMisterPink am 05.03.2009 um 11:02 Uhr

ja wo melde ich mich denn um.. kann mir jemand helfen? also wo ich das Einwohnermeldeamt oder Bürgerbüro in Köln finde?? und welche unterlagen brauche ich dafür? Nur meinen Personalausweis??

Danke xxx

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Köln (857)
behörden (206)
auskunft (124)