Frage von dickidick, 37

Wo melde ich eine Ampelfehlfunktion?

Hallo, ich bin gestern spät nachts durch Ingelheim gefahren und kam dann an eine Ampelkreuzung, bei welcher ich erstmal warten musste. Das Problem ist, dass die Ampel nicht auf grün umgesprungen ist. Ich nehme an, dass mein Motorrad und ich zu leicht waren für die Sensoren, welche fürs Umschalten verantwortlich sind. Letzten Endes musste ich dann über rot fahren. Ich würde das gerne den zuständigen Behörden melden, weiß nur leider nicht, an wen ich mich da am besten melde.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von user8787, 19

Spontan würde ich bei der für den Bereich zuständigen Polizeidienststelle anrufen.

Das du einen zuständigen Sachbearbeiter bei einem Amt erreichst halte ich eher für unwahrscheinlich. 

Die Polizei hat da kürzere Wege eine Prüfung / Reparatur anzuweisen . 

Antwort
von vanHelsingi, 14

DAS habe ich mich auch schon öfters gefragt :-)  aber schau mal auf die Homepage vom Rathaus deiner Stadt rein. da kann man sogar Kadaver melden und ähnliches :D

Antwort
von Cesarenwahn, 19

Wahrscheinlich im Rathaus oder bei einer Polizeistelle.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten