Frage von mmmmm123, 51

Wo meint ihr sollte ich hingehen?

Hallo,

soll ich zu netto Lager als lagerhelfer/kommissionierer oder zu dpd als lagerhelfer/kommissionierer oder zu dsv ein Helfer Lager für dm artikel auch als lagerhelfer/kommissionierer ??? Alle drei laufen über eine zeitarbeit wo ich schnellst möglich anfangen könnt ???

Antwort
von Repwf, 30

Ich nähme "dm".... Ganz einfach weil die Ware bekommen für in Kartons nicht so schwer ist!

Dpd dürfte das schwerste sein? 

Kommentar von mmmmm123 ,

Ja aber bei dm nicht direkt sondern das ist für das dsv Lager neben dem dm Lager die helfen halt den dm Drogerie Markt Lager ??

Antwort
von jule2204, 27

Wenn mit dpd der Deutsche Paket Dienst gemeint ist, würde ich den schon mal NICHT nehmen.

Bei den beiden anderen würde ich wohl den nehmen der näher an meinem Wohnort ist.

Kommentar von mmmmm123 ,

Wieso nicht dpd ???

Kommentar von jule2204 ,

Stress, teilw. Knochenarbeit, schlechte Bezahlung, unbezahlte Überstunden und jede Menge mehr.

Man hört immer wieder negatives in den Narchichten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten