Frage von lovecookie2002, 96

Wo meinen Computer verkaufen und welchen wert hat er?

Ich möchte gerne meinen Computer verkaufen aber ich weiss nicht wo. Er ist noch ziemlich gut erhalten. Mit Bildschirm, Tastatur, Boxen, Maus und allem dabei. Wo soll ich ihn Verkaufen und was für einen Wert hat er? Wo kann ich das ermitteln? (Nicht eBay ect.)Also am wichtigsten ist die frage wo ich meinen PC verkaufen kann. Danke im Voraus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KingFloki, 41

Was hast du für Hardware in PC ? Also deine teile die im PC sind ? Und. Des andere Zeug würde ich einzeln verkaufen

Antwort
von HenrikHD, 57

Was für Hardware hat er?

Maus, Tastatur Boxen und Bildschirm würde ich Seperat verkaufen.

Kommentar von lovecookie2002 ,

Ich bin 13 Jahre alt. Im voraus. Was ist eine Hardware?

Kommentar von HenrikHD ,

Die Komponenten im PC.

Kommentar von Inquisitivus ,

Vergiss es!

Kommentar von HenrikHD ,

Das habe ich mir auch gedacht... Wahrscheinlich beinhaltet die Antwort sehr Hilfreiche informationen wie "Intel Dual Core" "Nvidia Grafikkarte" "400W Netzteil" 😂

Kommentar von Inquisitivus ,

:´D

Antwort
von rofelcoppter, 39

Welchen Computer hast du oder was ist drin verbaut (Hardware: prozessor, Ram....)

Antwort
von 3875hj7, 10

Schreib mal deine Hardware rein

Antwort
von mammonmachine, 9

Wer hat dir denn den Computer gekauft? Derjenige sollte wissen wo und für wieviel man ihn wieder verkauft.

Antwort
von Sparkobbable, 34

Was hast du denn für einen Computer?