Frage von annamller922, 356

Wo meinen 15. Geburtstag feiern?

Hi :D

Also ich werde in ein paar Wochen 15 und bräuchte mal eure Hilfe. Abgesehen davon, dass ich bald Geburtstag habe gehe ich jetzt nach den Sommerferien auch noch auf eine komplett neue Schule ! Deswegen würde ich nicht nur meine gesamte Klasse, sondern auch noch die Parallelklasse einladen. Jetzt nur diese eine Frage : Was kann ich an meinem Geburtstag machen ? Ich habe glücklicher weise an einem Samstag Geburtstag. Geld ist auch eher unwichtig ! Ich dachte einfach an eine große Party, aber die ganze Leute würden auch gar nicht in meine Wohnung passen XD.

Könnt ihr mir helfen ? Ich wohne in Berlin und hätte schon gerne eine richtig tolle Feier, da ich diese am Geburtstag schon immer am meisten mochte :D

Danke schonmal

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SandraLuna, 101

Hi, ich finde es echt cool, dass du gleich die ganze Klasse oder beide Klassen einladen willst. Da du geschrieben hast, dass du was großes willst und alle Mitschüler nicht in deine Wohnung passen, würde ich dir Lasertag empfehlen, also sowas wie https://www.laserzone.de. Dort könnt ihr auch gegeneinander spielen. Vielleicht kannst du zusätzlich noch in eine Pizzeria gehen und ein paar Pizzen besorgen. Ich denke, dass wäre eine unvergessliche Party über die die ganze Schule reden wird. Alles Gute!

Antwort
von PrincessGaGaLis, 272

Irgendwie ist mir ein Rätsel, weshalb man die ganze Klasse + Parallelklasse einladen muss, wenn man sich eigentlich null kennt. 

Da braucht man sich später nicht wundern, wenn man ausgenutzt wird. :) 

Mach doch sowas wie eine Gartenparty, falls ihr irgendwo genug Platz habt & das Wetter mitspielt. 

Oder man mietet sich einen Raum an & macht da bisschen Halli Galli. 

Freizeitpark, Kino, irgendwo essen gehen, Kletterwald, eine Waffel bei Wonder Waffel essen etc. 

Antwort
von Jersinia, 239

Hochseilgarten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community